TimeWaver® Med

TimeWaver®-Analyse im Imformationsfeld

TimeWaver® analysiert im Informationsfeld mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten und Störungen und bezweckt dort deren Auflösung. Das Organkohärenz-Modul bewertet die Kohärenz aller Organfelder und strebt eine Balancierung des Informationsfeldes an.

TimeWaver® Med kann weiterhin virtuelle Laborwerte- und Medikamenten Resonanz-Tests im Informationsfeld durchführen. Und: TimeWaver® Med besitzt eine multilinguale Datenbank mit über 600 Rubriken und mehr als 1.000.000 Einträgen und Schwingungsmustern.

Wo Körper und Geist sich treffen

Die Informationsfeld-Analyse und die Wiederherstellung des Gleichgewichts (Balancierung) bezieht sich auf zehn Ebenen des Menschen, u.a. den Körper, die Schwingungs- oder Frequenz-Ebene, die Elektrizität und Energie des Körpers auf physikalischer Ebene und die reine Informationsebene.

Sie reichen bis hin zur psychischen und zur Bewusstseins-Ebene als mögliche Ursprünge von Erkrankungen. TimeWaver® analysiert das Informationsfeld und mögliche Zusammenhänge mit Erkrankungen, die im Zusammenhang mit Viren, Bakterien oder Giftstoffen stehen können.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennt die Existenz von Informationsfeldern und deren hier aufgeführte medizinische Bedeutung nicht an. Informationsfeldmedizin bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen. Ihr Ziel ist nicht die Erkennung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten. TimeWaver Med ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Therapeuten. TimeWaver Med analysiert im Informationsfeld auch mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten. Ob dies eine relevante physiologische Wirkung für den Betroffenen hat, ist im Rahmen der Therapiehoheit des jeweiligen Therapeuten zu entscheiden.